iAM-Trade

Ultimative Plattform zur Erstellung leistungsstarker, flexibler und multifunktionaler B2B-, B2C- und B2X-E-Commerce-Lösungen

4.9

4.5/5

aus 100+ Bewertungen

Über Uns

Merkmale

iAM-Trade ist eine leistungsstarke Plattform für B2B-, B2C- und B2X-E-Commerce-Lösungen. Diese Plattform wurde für kleine, mittelständische und große Unternehmen entwickelt, die in den E-Commerce einsteigen oder ihre bestehende Lösung aufrüsten möchten: Die robusten Funktionen für die Verwaltung von Konten, Preisen, Bestellungen, Produkten und Lieferungen eignen sich für jede Größe und jede Branche.

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Lorem ipsum

Unsere Projekte

Funktionell

Kontomanagement

iAM-Trade bietet zahlreiche Optionen zur Anpassung von Benutzerkonten und zur Verwaltung verschiedener Geschäftseinheiten:

  • personalisierte Konten, um Kataloge und Preise einzusehen und Bestellungen aufzugeben
  • mehrere Geschäftskonten für jeden Nutzer verfügbar
  • mehrere Verträge, die von einem Geschäftskonto unterstützt werden
  • mehrere Warenkörbe für jedes Konto verfügbar
  • mehrkanalige Benachrichtigungen
  • automatische Aussetzung des Versands, wenn das Kreditlimit erreicht ist
  • persönlicher Manager über integrierten Online-Chat verfügbar

Produktmanagement

iAM-Trade bietet erweiterte Funktionen für das Produktmanagement:

  • Produktkategorien und Suchfilter
  • Bearbeitung von Beschreibungen für Tausende von Produkten in wenigen Minuten
  • komfortable Kataloge: von der mehrsprachigen Tabelle bis zum bunten Katalog mit 3D-Ansichten und Videos
  • Suchalgorithmen für Ersetzungen und Analogien
  • Verbindung mit den E-Commerce-Lösungen der Händler für die Produktsuche und den Informationsaustausch: Produktinformationen, Preise, Lieferbedingungen usw. werden direkt von iAM-Trade übermittelt

Bestellungsverwaltung

Die Auftragsverwaltung, ein Hauptmerkmal von iAM-Trade, bietet Funktionen, die für einen effizienten Betrieb erforderlich sind:

  • vollständige Auftragsabwicklung & detailliertes Auftragsprotokoll
  • Auftragsreservierung & Vorbestellung
  • korrekte und rechtzeitige Informationen über Aufträge
  • Erstellung von Rechnungen und Auszügen
  • Liefermanagement nach Kunden
  • Beschwerde- und Retourenmanagement
  • Automatisierung von Bestellungen bei Lieferanten
  • Wartelisten, Wunschlisten, Auftragsänderungen, Verfügbarkeitsmeldungen

Management der Preisgestaltung

iAM-Trade bietet mehrere Optionen für ein flexibles Preismanagement:

  • flexible Preisbildung
  • anpassbare Rabatte
  • Cashbacks
  • Upselling
  • Cross-Selling: Paketangebote
  • verschiedene Preiskategorien in Katalogen
  • Promotionskampagnen

Management der Lieferung

iAM-Trade bietet entwickelte Funktionen für das Liefermanagement:

  • von einer einfachen Liste von Lieferarten bis hin zu komplexen Plänen für separate POS auf der Grundlage von Größen- und Gewichtsbeschränkungen
  • direkte Lieferung an Endkunden bei Bestellungen über Wiederverkäufer
  • Integration mit Logistikunternehmen
  • minimierte Lieferrisiken durch ständige Überwachung
  • Vorlagen zur Anpassung der Bedingungen für Lieferkosten, Gewicht & Größe, kostenlose Lieferung, individuelle Lieferung
  • der Kunde kann Lieferfortschritt und Kosten verfolgen

Integrationsmanagement

iAM-trade bietet mehr als 200 Integrationen mit:

  • Finanz- und Rechnungsführungssysteme
  • Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
  • Lagerverwaltungssysteme (WMS)
  • Unternehmensressourcenplanung (ERP)
  • Produktinformationsmanagement (PIM)
  • Transportmanagementsystem (TMS)
  • Online-Zahlungssysteme

Unser Prozess

Arbeiten an einem digitalen Traum

Von der Konzeption bis zur Umsetzung begleiten wir Ihren digitalen Traum bei jedem Schritt.

Planung

Wir definieren Ihre Ziele, skizzieren die Anforderungen und erstellen einen strategischen Fahrplan.

Brainstorming

Wir erforschen kreative Lösungen und verfeinern Ideen, um Ihren digitalen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Entwicklung

Werden Sie Zeuge, wie Ihr digitaler Traum Gestalt annimmt, während unser Expertenteam mit präziser Codierung und Entwicklung für Innovation sorgt.

Ernennung

Lassen Sie uns über das Projekt sprechen

Treten Sie mit unserem Team in Kontakt, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

E-Mail

info@trident-software.ch

Telefon

+41 79 745 44 29
+972 54 215 50 07

Öffnungszeiten

Mo - Fr, 9.00 - 18.00

Adresse

Rue de l'Industrie 23, 1950 Sion, Wallis, Schweiz

Preise

Wählen Sie Ihren Passenden Plan

Basisangebot

$ 240 / Monat
  • Free Consultation
  • Discount Service
  • Free Maintenance
  • 24/7 Full Support

Standardangebot

$ 320 / Monat
  • Free Consultation
  • Discount Service
  • Free Maintenance
  • 24/7 Full Support

Deluxe Angebot

$ 450 / Monat
  • Free Consultation
  • Discount Service
  • Free Maintenance
  • 24/7 Full Support

FAQs

Häufig Gestellte Fragen

Navigieren Sie nahtlos durch häufig gestellte Fragen zu unseren Dienstleistungen.

Fusce imperdiet ullamcorper lacus non condimentum. Etiam ante magna, posuere sit amet quam id, ultricies cursus nisl. Vivamus maximus lorem in augue.

Fusce imperdiet ullamcorper lacus non condimentum. Etiam ante magna, posuere sit amet quam id, ultricies cursus nisl. Vivamus maximus lorem in augue.

Fusce imperdiet ullamcorper lacus non condimentum. Etiam ante magna, posuere sit amet quam id, ultricies cursus nisl. Vivamus maximus lorem in augue.

Fusce imperdiet ullamcorper lacus non condimentum. Etiam ante magna, posuere sit amet quam id, ultricies cursus nisl. Vivamus maximus lorem in augue.