Portfolio

Ardevaz Schulwebsite

Mit vielen Jahren erstklassiger Sprachausbildung ist die Ardevaz Schule in Sion, Wallis, ein Zentrum für Sprachkompetenz. Die Struktur und Funktionen der Schulwebsite sind auf das SME Website-Konzept abgestimmt und erfüllen vollständig die Bedürfnisse der Schule.

Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist eine fortschrittliche Schulwebsite mit nahtloser Inhaltsverwaltung, mehrsprachiger Unterstützung, Kurspräsentation und Kundenbindung. Ebenso wichtig ist, dass die Website über Veranstaltungsgalerien, einen Blog, FAQs und sogar eine Französischprüfung verfügt, um den vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden.

Darüber hinaus umfasste das Projekt ein Rebranding, Best Practices in Design, Content Management und Suchmaschinenoptimierung.

Website-Portfolio der Ardevaz Sprachschule

Lösungen

Schmerzen der Schulwebsite

Rebranding und Design

Ein Teil des Kundenwunsches war es, die Marke der Schule aufzufrischen und eine ansprechende visuelle Identität zu schaffen. Daher haben wir die Website mit einem neuen Logo und einem neuen Layout versehen, das die Essenz der Institution in einem modernen Gewand wiedergibt.

Moderne Online-Präsenz

Der Kunde wünschte sich eine moderne, benutzerfreundliche Website, die den Status der Sprachschule als renommierte Einrichtung widerspiegeln sollte. Vor diesem Hintergrund hat unser Team eine digitale Plattform geschaffen, die sowohl bei bestehenden als auch bei potenziellen Studenten Anklang finden wird.

Umfassendes Curriculum-Schaufenster

Die Ardevaz-Sprachschule bietet eine Vielzahl von Sprachkursen an, wobei der Schwerpunkt auf Französisch liegt, sowie die Vorbereitung auf FIDE-Prüfungen. Zu diesem Zweck haben wir die Schulwebsite so gestaltet, dass sie die verschiedenen Kurse präsentiert und den Status der Schule als Sprachschule stärkt.

Mehrsprachige Zugänglichkeit

Der Kunde wünschte sich eine Website, die weltweit zugänglich ist. Als Reaktion darauf haben wir die Inhalte in sechs Sprachen lokalisiert, um den nahtlosen Zugang und die Interaktion für Lernende weltweit zu gewährleisten.

Blog und soziale Medien

Zuvor hatte der Kunde Schwierigkeiten, einen Blog und eine Präsenz in den sozialen Medien effektiv zu integrieren, um die Schülerinnen und Schüler engagiert und verbunden zu halten. Jetzt hat unser Content-Management-Team einzigartigen Inhalt entwickelt, der Echtzeit-Informationsaustausch sicherstellt und die Schulgemeinschaft verbindet.

Sichtbarkeit in Suchmaschinen

Bis zu diesem Zeitpunkt kämpfte der Kunde mit einer geringen Sichtbarkeit in den Suchmaschinen aufgrund einer unzureichenden Optimierung, was seine Auffindbarkeit behinderte. Jetzt ist die Schulwebsite mit SEO-Techniken, Schlüsselwörtern und relevanten Inhalten optimiert, um die Rankings zu verbessern und Schüler anzuziehen.

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